Aktuell

Aktuelles

Zufriedenheit ist kein Zufall

 

Das Jahr 2021 stand hinter den Kulissen für uns ganz im Zeichen der Zufriedenheitsumfrage der terzStiftung. Die terzStiftung führte in unserem Auftrag eine Umfrage unter Bewohnenden, Angehörigen, Mitarbeitenden und auch freiwillig Mitarbeitenden durch. Wir freuen uns sehr, dass wir in allen Befragungsgruppen das Terzlabel erreicht haben. Was gibt es Schöneres für uns als die Rückmeldung, dass die Zufriedenheit bei den Bewohnenden sehr hoch ist, die meisten Angehörigen sich vorstellen können, selbst einst ins Abegg Huus einzuziehen, und die Mitarbeitenden uns als guten Arbeitgeber auszeichnen. Mit grosser Freude habe ich auch die positiven Rückmeldungen der freiwilligen Mit­arbeitenden zur Kenntnis genommen. Sind doch auch sie zu einem grossen Teil die Personen, die den Ruf des Abegg Huus nach aussen tragen.

Wir werden diese tolle Leistung gebührend feiern, sobald dies wieder möglich ist. Ich bin stolz, in dieser nicht alltäglichen Situation gemeinsam mit meinem Team eine solch positive Rückmeldung erhalten zu haben. Das motiviert mich und das gesamte Team sehr, weiterhin jeden Tag unser Bestes zu geben, zum Wohle all unserer Bewohnenden und Mitarbeitenden.